CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

30.11.2008

Hallo zusammen

Ab sofort sind auf der Batai Homepage erste Fotos vom "Trekdinner: Qpid" vom 22. November 2008 zu finden.

Hier gehts direkt zum Album

Kostümierte Teilnehmer

Kostümierte Teilnehmer

Bisher sind das nur meine Fotos. Da ich aber nicht soviel Zeit zum fotografieren hatte, sind das bisher nur 22 Bilder. Ich hoffe, dass in nächster Zeit noch einige Bilder anderer Fotografen dazukommen. Wer also noch Bilder hat, kann sich gerne bei mir (peter@batai.ch) melden, damit wir diese auch noch in die Galerie packen können.

Ausserdem gibt es in der Galerie noch weitere Alben mit Fotos von diversen Anlässen. Klick hier um zur Galerie zu springen.

Live long and prosper

Peter Zumstein

Zurück