CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

14.07.2009

Hallo zusammen

Die Starbase 19 öffnet das nächste mal am Samstag, 25. Juli 2009 ab 18:00 Uhr. Unser vereinsunabhängiges Lokal in Basel soll ein Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans sein und hat einmal im Monat geöffnet.

Starbase 19


Ab 18:00 Uhr kannst Du uns an der Steinenvorstadt 19 besuchen. Wir bieten Getränke, Speisen (auf Voranmeldung) und jede Menge Platz um sich zu unterhalten, zu diskutieren und zu spielen.

Apollo 11


Am 20. Juli 1969 – also vor 40 Jahren – landeten die ersten Menschen auf dem Mond. Aus Anlass dieses Jubiläums bieten wir dieses Mal ein spezielles Apollo 11 Astronautenmenü an und werden die Starbase entsprechend dekorieren. Weitere Informationen findest Du auf der Starbase 19 Seite auf der Batai Homepage.

 

Tagesmenü am 25. Juli 2009:

3-Gang Original Apollo 11 Mondmenü
mit Gazpacho, Beef Stew und Fruit cake

CHF 16.-/Person

Auf Grund des speziellen Anlasses werden wir ausnahmsweise ausser dem Menü keine anderen Speisen anbieten. Besuche für Deine Anmeldung die Anmeldeseite auf der Batai Homepage. Falls Du Fragen betreffs der Anmeldung hast, findest Du dort auch die wichtigsten Antworten.Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

 

Batai Holodeck Pool Party: Fotos und Chronologie online

Am letzten Samstag fand die erste Batai Holodeck Pool Party in Rohr bei Olten statt. Für alle die nicht dabei waren und jetzt sehen wollen was sie verpasst haben und für alle die dabei waren und sich nochmal zurück erinnern wollen sind ab sofort sind die Fotogalerie und der Chronologieeintrag zu diesem Anlass online. Guckst Du hier:

Chronologie : 1. Batai Holodeck Pool Party
Galerie : 1. Batai Holodeck Pool Party

 

Vorankündigung: 13. Batai Geburtstag auf der Vogelhütte Hägendorf

Alle Jahre wieder feiern wir den Geburtstag der U.S.S. Batai. Der Anlass findet am 29. August 2009 wie immer auf der Vogelhütte in Hägendorf statt. Detailierte Informationen zum Anlass erscheinen demnächst in einer weiteren Ausgabe dieses Newsletters und der Terminseite.

 

Direkte Adresse zur Starbase 19

Die Seiten der Starbase 19 auf der Batai Homepage sind ab sofort auch über die direkte Adresse www.starbase19.ch zu erreichen. Damit wird es noch leichter die neuesten Infos zur Starbase 19 zu erhalten.

 

Wir würden uns freuen, wenn Du einen unserer Anlässe oder die Starbase 19 besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück