CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

13.03.2018

Starbase 19

Hallo zusammen

Ich möchte nochmal an den folgenden Event erinnern:

Starbase 19: Galaxy Quest Event

Galaxy Quest


Samstag, 24. März 2018, 18:00 Uhr!

Zum Essen haben wir bisher folgende Anmeldungen erhalten:

  • Peter H.
  • Meeps
  • Eddy
  • Peter Z.
  • Marlène

Wir hatten kürzlich ein Problem mit dem Anmeldeformular. Sollte sich also sonst noch jemand schon angemeldet haben, aber hier nicht stehen, so möge er sich bitte nochmal anmelden.

Bitte daran denken, dass Essensanmeldungen ausschliesslich über das Formular auf der Anmeldeseite getätigt werden. Facebook-Anmeldungen zählen nicht!

Zum Event:

Zuerst servieren wir ein Fondue (wer kein Fondue mag bitte melden, dann gibt's was anderes), danach präsentieren wir diese Doppelprojektion aus Galaxy Quest mit Tim Allen, Sigourney Weaver und Alan Rickman im einen Bild (mit Ton) und dazu passenden Star Trek Schnippseln und Convention-Aufnahmen im anderen Bild (ohne Ton). Wer damals im EWZ Unterwerk Selnau in Zürich dabei war, sollte das noch kennen.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück