CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Newsletter   

17.05.2009

Hallo zusammen

Die Starbase 19 öffnet am Samstag, 23. Mai 2009 zum 2. Mal in diesem Monatl. Unser vereinsunabhängiges Lokal in Basel soll ein Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans sein und hat normalerweise einmal im Monat geöffnet.

Starbase 19

Blick in die Starbase 19

Ab 18:00 Uhr kannst Du uns an der Steinenvorstadt 19 besuchen. Wir bieten Getränke, Speisen (auf Voranmeldung) und jede Menge Platz um sich zu unterhalten, zu diskutieren und zu spielen. Ausserdem erweitern wir unser Angebot an Drinks im Vergleich zum letzten Mal um einige weitere aus dem früheren Supply Center 108 bekannte Getränke.

Weitere Informationen findest Du auf der Starbase 19 Seite auf der Batai Homepage.

Da wir krankheitsbedingt (Peter ist noch immer im Krankenhaus) etwas unterbesetzt sind, können wir leider auch dieses Mal kein Fondue anbieten. Sorry.

Tagesmenü am 23. Mai 2009:

Hausgemachte Batai-Hamburger
nach Wahl mit Käse, Speck, Salat und Tomaten

auf Wunsch auch mit Pommes frites

CHF 8.-/Hamburger
CHF 10.-/Hamburger mit Pommes frites

Da wir nur einmal im Monat geöffnet haben, ist für das Essen eine Voranmeldung erforderlich. Besuche dafür die Anmeldeseite auf der Batai Homepage.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchst.

Dein U.S.S. Batai Team

Zurück