CMD - Kommando
TECH - Technik
SCI - Wissenschaft
DIV - Diverses
UT - Universe Today
  Starbase 19   

Starbase 19 Banner

Direkt im Zentrum von Basel befindet sich die Starbase 19. Das Lokal bildet einen Treffpunkt für frühere, aktuelle und zukünftige Sci-Fi Fans und hat einmal im Monat geöffnet. Die Öffnungszeiten erfährst Du auf der Terminseite.

 

Steinenvorstadt 19<br />4051 Basel

Steinenvorstadt 19
4051 Basel

Die Starbase 19 liegt nur 50m vom Barfüsserplatz entfernt (Tramlinien 3, 6, 8, 11), direkt neben dem Starbucks und bietet genügend Platz für gemütliches Zusammensein, Diskussionen und Spiele (Innenansicht). Die Getränkekarte umfasst verschiedene alkoholfreie Getränke, Bier und den einen oder anderen aus dem früheren Supply Center 108 bekannten Drink wie z.B. "Romulan Ale" oder unseren wechselnden Cocktail des Monats.

Auch für Essen ist gesorgt. Wir bieten ein wechselndes Tagesmenü an. Je nach Jahreszeit gibt es auch hausgemachtes Käse-Fondue. Da wir jedoch nur einmal im Monat geöffnet haben, ist Essen nur auf Voranmeldung möglich. Bitte benutze dafür die Vorbestellungsseite. Dort erfährst Du auch, was das Menü sein wird (die Seite wird jeweils 1-2 Wochen vor dem Termin aktiviert).

Eröffnung vom 24. Januar 2009 mit über 30 Teilnehmern.

Eröffnung vom 24. Januar 2009 mit über 30 Teilnehmern.

 

Vorbestellungen nicht möglich
Vorbestellungen sind derzeit nicht möglich.

Starbase 19: Galerie
Bilder vergangener Öffnungstage

 


Links zu anderen Star Trek Stammtischen